Letzte Aktualisierung: 28.9.2016 13:30 Uhr

rct800 auf Youtube

rct800 auf Google+

Diese Seite teilen

Die Umfrage ist zu Ende!

Nach einer kleinen Verlängerung ist die Umfrage endlich zu Ende!

 Das Ergebnis könnt ihr HIER einsehen. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer!

Die 3 meistgevoteten Vorschläge werden durchgesetzt. Diese lauten wie folgt:

 

 

3. Platz: Mit 4 Votes wurde der Vorschlag, ein rct800 Forum zu erstellen, zum dritten Platz gevotet. Das Forum wird in den nächsten 2 Wochen online gehen.

 

 

2. Platz: 5 Votes und den zweiten Platz erreichte der Vorschlag, mehr Achterbahnvideos zu machen. Momentan werden in etwa monatlichen Abständen Videos von Achterbahnen hochgeladen. Ich werde in der Winterpause der Freizeitparks mein gesammeltes Material zusammenschneiden. Ihr könnt mir ruhig glauben, wenn ich sage, dass das gar nicht mal so wenig ist und bereits 10 GB auf meiner Festplatte beeinsprucht.

 

 

1. Platz: kommen wir nun zum Champion. Mit 10 Votes errang die Bitte, mehr Zugvideos zu machen ganz klar die Spitze. 2010 kamen jede Menge Zugvideos. Das wurde dann 2011 immer weniger wegen mangelnder Lust meinerseits. Der Heide- und Hansa Park wurde immer öfter besucht und die Züge gerieten in Vergessenheit. Spätestens jetzt werde ich aber wieder damit anfangen, Züge zu filmen und Videos zu machen.

 

Puh, das war ein langer Post. Ich hoffe ihr seid mit dem Umfragergebnis zufrieden und freut euch auf mehr Zug- und Achterbahnvideos und auf das offizielle Forum von rct800!

 

Gruß

der Websiteautor rct800

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0