Letzte Aktualisierung: 28.9.2016 13:30 Uhr

rct800 auf Youtube

rct800 auf Google+

Diese Seite teilen

Dezember News und ein neues Youtube Design

Hey Leute!

Nach fast 2 Monaten schreibe ich mal wieder, denn es gibt einige Ankündigungen und News!

 

Seit Dezember hat Youtube ein neues Design.

Ich persönlich kann mich nicht mit dem neuem Look anfreunden. Das liegt wahrscheinlich an der Gewohnheit. Was sagt ihr? Schreibt doch eure Meinung in die  Kommentare.

 

Bald ist es soweit, genauer gesagt am 12.12.2011. Mein Kanal wird 2 Jahre alt! Zu diesem Anlass kommt ein Video! Mehr sage ich jetzt noch nicht.

 

 

Ansonsten wünsche ich euch noch eine Schöne Weihnachtszeit! Vor Weihnachten kommt auch noch ein Artikel.

 

Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    BergfelderVideos780 (Freitag, 02 Dezember 2011 20:40)

    Optisch gesehen schaut das Design eigentlich recht gut aus, ich muss mich aber noch etwas daran gewöhnen und es mir noch etwas genauer anschauen.

    Das neue Video muss sicher etwas fetteres sein, bin schon gespannt...

  • #2

    Jonas (Mittwoch, 14 Dezember 2011 14:29)

    Hallo,
    Das neue Design sieht eigentlich ganz cool aus, es ist aber sehr unübersichtlich und deshalb freue ich mich, wenn ich auf Kanäle mit dem alten Design komme ;)